EUSKIRCHEN – Am Mittwoch, 9. April beginnt der Vereinspokal 2024. Die Spielpaarungen werden bei diesem Turnier nicht nach einem vorgegeben Schema sondern nach dem Zufallsprinzip ausgelost. So kann tatsächlich jeder gegen jede und jeden andere(n ) Teilnehmer(in) ausgelost werden.

Die Bedenkzeit beträgt 90 Minuten. Das heißt: Spätestens nach drei Stunden ist eine Entscheidung gefallen. Ganz ohne Elfmeterschießen! Und: Anders als in anderen Sportarten scheiden die Verlierer nicht aus, sondern kämpfen weiter um Punkte und Platzierung.

Gespielt werden fünf Runden. Weitere Termine: 10. und 24. April, 8. und 22. Mai, Finale: 5. Juni

Gäste – auch Nicht-Mitglieder sind willkommen.

Meldeschluss 19 Uhr. Wo? Im Vereinslokal des SK Turm, Restaurant Dalmacija, Euskirchen, Münstereifekler Str. 141